freiwilliger Jahres-Pauschalbeitrag


Da es auch im Bike Team oft etwas schwierig ist, ohne finanzielles "Pölsterchen" etwas aufwändigeres auf die Beine zu stellen, haben wir beschlossen, einen freiwilligen Jahres-Pauschalbeitrag einzuführen.

Wir denken da z.B. an einen Anteil an die Spesen der Tourenbegleiter/Innen für das Rekognoszieren von Tagestouren und Bike-Weekends oder allfällige Defizite daraus, Erste-Hilfe-Set, Velo-Reparaturmaterial etc.

 

Unser Vorschlag:

Erwachsene                    Fr. 50.00 / Jahr

Lehrlinge                           Fr. 20.00 / Jahr

Schüler (ab Oberstufe)     Gratis

 

Wir freuen uns natürlich über jeden freiwilligen Beitrag , es soll aber jeder Biker, jede Bikerin selber entscheiden, was ihm unser Angebot wert ist.

Der Beitrag soll wirklich absolut freiwillig sein.

Viel wichtiger als der Beitrag ist uns das Fördern des Bike-Sports und deine aktive Teilnahme an unseren Bike-Aktivitäten.

 

Einzahlung für:

Raiffeisenbank Wängi-Matzingen

9545 Wängi

 

 

Zugunsten von:    

CH7781416000002309510

Bike Team Kirchberg

Stettfurterstrasse 8

9545 Wängi

 


Download
QR Rechnung als PDF zum ausdrucken
QR_Rechnung_BikeTeamKirchberg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 202.5 KB

Allen, die den freiwilligen Pauschalbeitrag in der letzten Saison bezahlt haben, ein grosses herzliches Dankeschön.

Wir sehen es als Anerkennung und weitere Motivation, uns für das Bike-Team-Kirchberg zu engagieren.

 

Das Tourenbegleiter-Team